Neue rot-gelbe Tunnelrutsche für Kindergarten St. Ursula 21.09.2008

Lions Club Monschau spendet 1.000 Euro

Monschau. Den Kindern des Kindergartens St. Ursula der kath. Kirchengemeinde St. Mariä Geburt in Monschau,  bringt eine neue rote runde Tunnelrutsche seit kurzem viel Freude beim Rumtollen und Spielen.  

Die Anschaffung dieser Anlage wurde durch die großzügige Spende des Lions Club Monschau in Höhe von 1.000 Euro, durch die Monschauer Metallschmiede Bernd Massen, die ihre Arbeitsleistung und das Material zur Verfügung stellte  
und dem begleitenden Architekten Thomas Zehnpfenning für seine aktive Mithilfe bei der Realisation ermöglicht. 
  
In diesem Zusammenhang möchte der Lions Club Monschau darauf hinweisen, dass solche Zuwendungen aus Spenden und auch aus den Erlösen des traditionellen Weihnachtslosverkaufs stammen. Der Verkauf der diesjährigen Weihnachtslose durch die Schulen beginnt am Montag, 22.09.2008 und geht bis   zum letzten Tag des Monschauer Weihnachtsmarktes, wo die Lose sodann in die Lostrommel des Lions Club  am Aukloster eingeworfen werden können. Dort erhält man dann auch seine "Sofortgewinne". Bitte unterstützen Sie den Lions Club Monschau auch weiterhin bei seiner caritativen Arbeit für die Menschen in Monschau.

Von links nach rechts: Kindergartenleiterin Frau Naeth, Achim Pröpper vom Lions Club Monschau sowie die Erzieherinnen mit ihren Schützlingen