Lions Kuscheltiere für das DRK 2. August 2010

MONSCHAU. Der Lions Club Monschau hat am Samstag, 31.07.2010, wieder ca. 120 kuschelige Stofftierchen an das Rote Kreuz Simmerath übergeben.

Die pussierlichen Plüschtiere nahmen die Verantwortlichen aus den Händen von Clubpräsident Dr. Gerhard Schwaffertz (Mitte) und dem Clubbeauftragten Alexander Großhäuser (2.v.li.) gerne entgegen. Die Tiere sollen kranken und verunglückten Kindern auf der Fahrt mit dem Rettungswagen Trostspender sein und damit auch großen Schmerz lindern helfen. "Sie sind bisher immer gut bei den Kindern angekommen und wirken oft wahre Wunder", wie die Rettungskräfte stets betonen.

Auch die nächste Tierlieferung ist beim Lions Club Monschau schon geordert - dabei sind nicht nur "Lions", also kleine Löwen, sondern auch Bären, Nashörner, Hunde, Elefanten und viele mehr.
 Treten Sie gerne mit uns in Kontakt, wir freuen uns: www.lions-monschau.de