Aller guten Dinge sind "Zwei" 10. November 2009

v.l. Lions-Präsident Sebald Breuer und Activity-Beauftrager Karl Rambadt mit dem neuen Adventskalender 2009

Monschau. Adventskalender und Weihnachtslose für den guten Zweck.

Der Lions Club Monschau tritt alljährlich in der Vorweihnachtszeit mit zwei Aktionen an die Monschauer Bevölkerung heran, um jeder Mitbürgerin und jedem Mitbürger die Möglichkeit zu geben, für relativ kleines Geld Gutes und Großes zu tun Bei den Aktionen handelt es sich zum einen um den bekannten und beliebten Adventskalender mit seinen 24 Türchen für nur 5,00 Euro pro Stück und die Weihnachtsverlosung, bei der der Losverkauf durch die Monschauer Schülerinnen und Schüler erfolgt und bei der ein Los nur 1,50 Euro kostet. Diese Lose bringt man dann zur Lions Weihnachtsmarktbude auf dem Monschauer Weihnachtsmarkt am Aukloster, wirft sie in die Lostrommel und nimmt seinen Sofortgewinn direkt mit (jedes LOS gewinnt garantiert!). Natürlich kann man auch dort noch weitere Lose erwerben, um seine Gewinnchancen auf die drei großen Hauptpreise nochmals zu erhöhen. Der Reinerlös beider Aktionen wird vollständig und unmittelbar für soziale Projekte des Lions Hilfswerkes Monschau e.V. eingesetzt.

Verkaufsstellen des Lions Adventskalenders 2009

Monschau Kaulard Juweliere, Schlosscafe Royal
Imgenbroich farma-plus Apotheke, Kaulard Juweliere und Optiker
Konzen Pauls Garten. u. Landschaftsbau. Floristik