Neue Bänke für den Pausenhof des St. Michael-Gymnasium" 19. Dezember 2011

Es ist schon gute Tradition geworden, dass der Lions - Club Monschau die Schulen unserer Region bei notwendigen Anschaffungen unterstützt. 

Monschau
. Vor nicht allzu langer Zeit sponserte der Lions - Club eine Kletterwand für den kleinen Pausenhof des St. Michael - Gymnasiums, jetzt war es keine Frage, der Bitte des Schulleiters Dr. Stresius nachzukommen, finanziell bei der Anschaffung von Pausenbänken hilfreich zu sein. Diese sind für den großen Pausenhof gedacht.

Die Übergabe des Schecks über 750 Euro an Dr. Stresius, auf dem Bild im Kreise von Schülern und Schülerinnen des St. Michael - Gymnasiums, erfolgte bei winterlicher Witterung durch den Präsidenten des Lions - Club, Prof. Dr. Peter Rasche (links). 
 Text und Bild: Dr. Ulrich Albert