Der Adventskalender 2020 des Lionsclub Monschau liegt bereit

Wenn die ersten Adventskalender des Lionsclub Monschau mit ihrem unverwechselbaren Cover – der prächtigen Fassade des Patrizierhauses „Haus Troisdorff“ - in den Geschäften unserer Region ausliegen, dann weiß es ein jeder : die Weihnachtszeit naht.

In diesem Jahr wurden nochmals aufgrund der starken Nachfrage im vergangenen Jahr 100 Kalender mehr gedruckt, sodass jetzt insgesamt 2300 Kalender zum Verkauf angeboten werden, die nun durch die Mitglieder des Clubs „unter die Leute“ gebracht werden sollen. Clubsekretär Karl Rambadt, seit Jahren hauptverantwortlich für die Kalenderaktion, ist trotz der zur Zeit schwierigen Situation zuversichtlich, auch diese hohe Zahl an Kalendern in diesem Jahr verkaufen zu können.

Sie, die Menschen unserer Region beweisen mit dem Kauf des Kalenders, dass Sie die Ziele des Lionsclub Monschau unterstützen . Der Reinerlös des Kalender-verkaufs wird vollständig für soziale, aber auch schulische und Vereinsprojekte in unserer Region verwandt.

Mit dem Kauf eines Kalenders – unverändert zum Preis von 5 Euro – tun Sie jedoch nicht nur Gutes. Bei etwas Glück geschieht auch Ihnen Gutes. Sie können nämlich Gutscheine, Geld-und Sachpreise im Wert von 20 bis 120 Euro gewinnen. Die Gewinn-Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, - 164 Gewinne stehen bereit – stellen sich doch immer mehr Unternehmen und Geschäftsleute, deren Namen sie auf der Rückseite des Kalenders finden, mit Ihrem Sponsoring in den Dienst der guten Sache. Dafür sagt der Lionsclub allen von Herzen Dank.

In folgenden Verkaufsstellen können Sie den Kalender erwerben:

In Monschau: Schlosscafe Royal, Historische Senfmühle, Mira – Atelier idea

In Imgenbroich: Marienapotheke, H.B.Kaulard, Juweliere, Uhrmacher und Optiker

In Konzen: Pauls, Garten-und Landschaftsbau, Floristik.

In Simmerath: Alle 3 Apotheken, Buchhandlung Backhaus,

Parfümerie Monheim, REWE Markt Rieck, Schuhhaus Hilgers, Blumenhaus Keischgens, Mobau Thelen.

In Lammersdorf: Bäckerei Prümmer

In Rollesbroich: Garten-und Landschaftsbau H.Müller(T.Heck)

In Roetgen: Intersport Plum, Schuhhaus Plum, Bäckerei Prümmer

In Vossenack: Metzgerei Luysberg

Die Veröffentlichung der Gewinn-Nummern erfolgt ab dem 01. Dezember 2020. Sie finden sie auf der Website des Lionsclub Monschau (QR-Code) in den Eifeler Ausgaben der Tageszeitungen und im Wochenspiegel.

Die Ausgabe der Gewinne erfolgt ab Veröffentlichung der Losnummern bei Kaulard Juweliere und Optiker in Monschau – Imgenbroich, Triererstraße 221-225. Sie können gegen Vorlage des Kalenders bis zum 10. Januar 2020 ihre Gewinne bei unserem Lionsfreund Benno Kaulard in Imgenbroich abholen.

Der Weg zum Gewinn: Hinter jedem Kalendertürchen verbergen sich mehrere der vorgenannten Preise. Ihre persönliche Gewinn-Nummer. (eine sechsstellige Kennziffer) finden Sie auf der Vorderseite des Kalenders rechts oben. Für jeden Tag und jeden Gewinn wird eine Kalendernummer ausgelost.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Glück beim Kauf eines Kalenders und hoffen, dass Sie zu den Gewinnern gehören.

Text Dr. Albert