Der Lions Club Monschau spendet Stofftiere für kranke Kinder 21. Januar 2009

MONSCHAU. Der Lions Club Monschau hat am Samstag, 17.01.2009 wieder Stofftiere an das Rote Kreuz übergeben. Die ersten 250 nahm Diethard Matheis aus den Händen von Clubpräsident Gisbert Kurlfinke und Alexander Großhäuser gerne entgegen. Die Tiere sollen kranken oder verunglückten Kindern auf der Fahrt mit dem Rettungswagen Trostspender sein und somit zur Genesung beitragen. "Sie sind bisher immer gut bei den Kindern angekommen und wirken oft wahre Wunder", wie Diethard Matheis bestätigte.

Auch die nächste Tierlieferung ist beim Lions Club Monschau schon geordert - dabei sind nicht nur "Lions", also kleine Löwen, sondern auch Bären, Nashörner, Hunde und     viele mehr ...

Übrigens: Die drei Hauptgewinne der Weihnachtsverlosung des LIONS CLUB Monschau gehen in diesem Jahr an:
 Eine Städtereise für Marlies Müller-Strauß aus Simmerath, eine Ballonfahrt für Elisabeth Höfler aus Roetgen und ein Wochenende für zwei Personen für Josefine Triesch aus Monschau.