Adventskalender des Lions Club Monschau fast ausverkauft

Wer jetzt noch einen Adventskalender des Lions Club ergattern will, muss sich auf die Suche machen. Nur noch wenige Kalender liegen in den angegebenen Geschäften bereit, die große Nachfrage hat auch Karl Rambadt,  Activity-Beauftragter des Clubs und langjähriger Organisator der Aktion, überrascht. Auch die Erhöhung der Auflage um 150 Kalender gegenüber dem Vorjahr hat nicht ausgereicht, die Nachfrage nach diesem erfolgreichen Produkt  zu befriedigen. So trägt sich der Club mit dem Gedanken, im kommenden Jahr die Auflage nochmals zu erhöhen. Allen, die die Ziele des Clubs durch den Kauf eines Kalenders unterstützt haben,  danken wir und wünschen viel Glück bei der Verlosung.

Das Bild zeigt den Präsidenten des Lions Club, Prof. Dr. Mueller-Böling, re und den Activity-Beauftragten Karl Rambadt, li, bei der Präsentation des Kalenders.

Text und Bild Dr. Albert